Meine Bewertung, die aus vollstem Herzen kommt:
„Vorab: Für all diese Sätze habe ich keinen Cent von Anja Koglin bekommen: Ich spreche lediglich aus eigener Überzeugung. Denn seit dem Input von Anja wähle ich Farben, Längen und Schnitte meiner Kleidung deutlich bewusster aus: Will ich straight und zielstrebig werden oder lieber die Frau in mir herauskehren? Die Wirkung bei Vorgesetzten und auch dem anderen Geschlecht ist krass und hätte ich so nie für möglich gehalten. Ich genieße Stadtbummel und Shoppingtage seither deutlich mehr als zuvor. Der Fächer mit meinen Farben, Hinweise für „Figur-Trickster“ sowie die nachträglich zugesandte Unterlagen als Gedankenstütze zu der Beratung habe ich anfangs öfters zu Rate gezogen. Mittlerweile ist mir mein Stil gedanklich und optisch in Fleisch und Blut übergegangen. Wenig zuvor hat mich glaube ich so nachhaltig verändert und weitergebracht wie die tollen Stunden bei Anja.“

Tausend Dank noch einmal für die wirklich meeeegaaatolle Beratung, als nächstes gehe ich mein Makeup an…

Viele Grüße, Alexandra