Ich kam – sah, lernte – und bin begeistert
Ich habe mir eine Farbberatung und eine Stilberatung gegönnt.
Unglaublich was eine kleine Farbnuance im Stoff, im Gesicht bewirkt!! Von Farben, die ich immer links liegen ließ, weiss ich jetzt, wie ich sie geschickt einsetzen kann. Auf den Farbfächer als Hilfe kann ich mich verlassen…
Auch was Schnitt, Muster, Stoffart und Länge von meiner Kleidung angeht, welche Frisur, welche Schuhe, welche Taschenform, welche Ohrringform zu welchem Auschnitt passt,
welcher Schmuck und wieviel davon, welches Muster was ausdrückt, all das lässt mich nach dieser Beratung sicher sein, jeden Tag vor die Haustür zu treten und zu wissen :
„Auch heute ist wieder mein Tag, wenn Leute sich heute nach mir umdrehen, dann weil ich super aussehe!!“
Zuvor war ich eher verunsichert wenn mich jemand ansah, gerade wir Frauen sind ja sehr kritisch anderen Frauen gegenüber.
Anja Koglin ist eine strahlende Persönlichkeit, bei welcher man sich sicher sein kann, dass sie das Beste für jeden individuellen Typ rausholt….sie nahm sich für all meine Fragen Zeit, bis ich nichts mehr zu fragen wusste…Tee und Kekse versüssten die Beratung – was kann man sich mehr wünschen?
Ja, eins wünsch ich mir, dass mehr Leute sich mal eine Farb und Stilberatung gönnen ,
dann würden sich meine Augen öfters über gutgekleidete und strahlende Menschen freuen können…
Denn ich habe eins gelernt: nicht jeder Mensch, in dieser oberflächlichen Welt, dessen Waage anzeigt dass er „schön“ ist, ist auch schön und umgekehrt genauso…
man sollte sich schon was wert sein…
-Kleider machen Leute- so ist es und wird’s auch immer bleiben….
In diesem Sinne….

Vielen vielen lieben Dank an dich, Anja