Hallo Frau Koglin,
spontan habe ich mir im Januar 2016 eine Farb- und Stilberatung bei Ihnen gegönnt und es in keinster Weise bereut. Jetzt weiß ich endlich welche Farben ich tragen kann,  die mir wirklich gut stehen. Schon das macht das Einkaufen zielgerichteter und  spart zudem einiges an Mühe und Zeit. Mit dem hilfreichen Farbfächer im Geschäft kam ich mir zunächst etwas befremdlich vor, aber das legte sich relativ schnell wieder. Die Hinweise auf Stoffe, Schnitt, Musterung, Kragen. Längen und Kleidungsstil geben mir eine hilfreiche Orientierung, bewusst etwas neues auszuprobieren und sie hatten recht. Meinen Kleiderschrank habe ich im ersten Durchgang schon mal ausgemistet, weitere werden sicherlich noch Folgen. Weniger ist oftmals mehr!
Ein  Frisörbesuch steht als nächstes an……
Ich habe sie bereits weiter empfohlen und ihre offene, achtsame und empathische Art sehr geschätzt. Für Ihre zahlreichen  typgerechten Hinweise und Tips bin ich ihnen von Herzen dankbar. Mut tut gut!